Ökumenische Kinderstadt „Superhelden“

Kinderstadt Superhelden
Bildrechte Kirchengemeinde Nördlingen

Auch dieses Jahr öffnet unsere Kinderstadt wieder ihre Tore für alle Kinder der 1.-6. Klasse vom 14.-17. April. Alle Kinder dieser Altersgruppe sind eingeladen, egal welcher Konfession sie angehören oder welche Schule sie besuchen.Damit wir uns auf die Besucher gut einstellen können ist es unbedingt notwendig, sich über die Evangelischen Termine mit folgendem Link anzumelden: https://www.evangelische-termine.de/d-7132110

Zum Abschluss unserer Woche feiern wir am Donnerstag um 11 Uhr einen Familiengottesdienst. Diesmal werden wir wieder St. Salvator sein. Im Gottesdienst nehmen wir die Eltern, Großeltern und Geschwister bei einem Rückblick mit in das Wochengeschehen hinein.
Vorbereitet wird die Woche von einem Ehrenamtlichenteam beider Konfessionen unter der Leitung von Gemeindereferent Martin Mayer (pg Nördl.) Pfarrer Philipp Beyhl und Diakonin Kathrin Wittmann (ev.-luth KG Nördl.). Wir freuen uns auf euch.